American Football: Hiller Communications star...
 
American Football

Hiller Communications startet deutschsprachiges NFL-Portal "Daily Huddle"

Roman Zach-Kiesling
v.l.n.r.: Marian Hiller, Eduard Wiebogen und NFL-Fan Christa Zimmer
v.l.n.r.: Marian Hiller, Eduard Wiebogen und NFL-Fan Christa Zimmer

Rechtzeitig zum Saisonstart der National Football League (NFL) am 11. September launcht die PR-Agentur ein Web-Portal, das die heimische Fanbase in den Mittelpunkt stellt.

Hiller Communications reagiert auf die wachsende Beliebtheit des Sports hierzulande. "Die Fan-Base in Österreich ist eine stark wachsende. Mit unserem neuen NFL-Web-Portal bieten wir unserer Community einen eigenen Fan-Corner, in dem man selbst als Experte in Erscheinung treten kann. Darüber hinaus warten packende Stories über die NFL und regelmäßige Updates rund um Fantasy Football", erklärt Agentur-Geschäftsführer und Herausgeber von "Daily Huddle", Marian Hiller.

Getreu dem Motto "Von Fans. Für Fans." ist das NFL-Web-Portal aufgebaut auf drei Säulen: "NFL", "Fan-Corner" und "Fantasy Football". Edi Wiebogen, Chief Editor und Gründungsmitglied bei "Daily Huddle", ergänzt "Wir bieten Rookies, Fortgeschrittenen und Experten mit unserer Plattform die idealen Rahmenbedingungen, um ihr NFL-Wissen zu teilen oder zu erweitern. Uns alle verbindet die Liebe zum Spiel, genau das soll für alle spürbar sein."

"Daily Huddle" ist seit Ende August online. Hiller fasst abschließend zusammen: "Das Portal ist für alle Football-Interessierten frei zugänglich. Wir sind uns sicher: Das Potenzial rund um diese Sportart ist enorm und noch lange nicht ausgeschöpft. Von einer stark wachsenden NFL Fan-Base profitiert langfristig auch die American Fooball League Österreich."
stats