Ambuzzador zertifiziert Campaigning Team als ...
 

Ambuzzador zertifiziert Campaigning Team als Scrum Master

ambuzzador
Fünf der neu zertifizierten ambuzzador Scrum Masters: Julia Dreyer, Patricia Biringer, Franziska Hecht, Felicitas Kilga und Günter Stummvoll.
Fünf der neu zertifizierten ambuzzador Scrum Masters: Julia Dreyer, Patricia Biringer, Franziska Hecht, Felicitas Kilga und Günter Stummvoll.

Zertifizierung 'für neue Skills zum Designen von Kundenerlebnissen'.

Für die Generierung neuer Skills für das Designen von Kundenerlebnissen lässt ambuzzador sein Campaigning-Team zu Scrum Masters zertifizieren. Zehn Kampagnen-Manager und Conversation Designer wurden mit einer Scrum Zertifizierung der Agile Scrum Alliance ausgezeichnet und dürfen sich nun Certified Scrum Master nennen.

ambuzzador setzt hier auf seine eigens entwickelte Methodik des Community Design Thinking, „anhand derer ein gezielter Dialog mit der Community provoziert wird, um das Kundenerlebnis zu verbessern oder sogar neue Produkte zu entwickeln“. Trainiert wurde das ambuzzador Team gemeinsam mit Kunden in einem Inhouse-Training mit dem Agile Coach Angel Diaz-Maroto. Impulse aus dieser Zertifizierung sollen die Basis für den Agile Learning Loop bilden, der die agile Weiterentwicklung von Organisationen initiiert.

Stephanie Ogulin, GF für Customer Experience Design: „Das Handwerk Social Media Marketing entwickelt sich stetig weiter. Heute gilt es, Kreativität im direkten Kundenkontakt neu zu definieren. Mit unseren zertifizierten, agilen Kampagnenmanagers und Conversation Designers gelingt es uns, schnell und flexibel Impulse aufzugreifen und in Erlebnisse für die Kunden unserer Kunden zu verwandeln. Kurzfristig in Kampagnen, langfristig im Customer Journey Design.“

stats