AMA-Milch-Kampagne mehrfach ausgezeichnet
 

AMA-Milch-Kampagne mehrfach ausgezeichnet

#

Finalist bei den World Dairy Innovation Awards - Kampagne stammt von Cayenne

Die aktuelle AMA-Milch-Kampagne "Krönender Genuss" wurde in den letzten Wochen mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichnet – sowohl national als auch international. Das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung stammt von der Wiener Kreativschmiede Cayenne.

Finalplatz für Österreich

Beim Global Dairy Congress in Istanbul kämpften 160 Einreichungen aus dreißig Ländern um die World Dairy Innovation Awards. Mit der AMA-Milch-Kampagne "Krönender Genuss“ gelang es, einen Finalplatz für Österreich zu erringen. Sie reihte sich unter die ersten Fünf in der Kategorie "Best marketing campaign". Die weiteren Preisträger kamen aus den USA, Kanada und der Türkei. Kategoriesieger wurde eine Kampagne aus Indien. Bereits zum achten Mal wurden die World Dairy Innovation Awards in sechs Kategorien vergeben. Diese reichen von Produktneuheiten über Innovationen bei Verpackung, Nachhaltigkeit, Marken und Unternehmen bis hin zu Werbung und Kommunikation. Eine internationale, elfköpfige Expertenjury bewertet die Einreichungen und kürt die Sieger.

Auch national erfuhr die AMA-Kampagne viel Anerkennung aus Kreativkreisen: Focus-"Print-Champion" für das Frühjahr 2014, zweiter Platz im EDward-Gesamtranking des Jahres 2013 sowie eine Nominierung beim NÖ Landeswerbepreis "Goldener Hahn". „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen unserer aktuellen Kampagne. Sie bedeuten eine unabhängige Bestätigung unserer Arbeit und der Qualität unserer Kommunikationsbemühungen“, erklärt Peter Hamedinger, AMA-Marketingmanager für Milch und Milchprodukte.

(red)
stats