Die Kreation stammt von der Wiener Agentur Cayenne - zwei TV-Spots
Rechtzeitig zum Weltmilchtag, der am morgigen Freitag gefeiert wird, präsentiert AMA-Marketing eine neue Kampagne: Unterschiedlichste Menschen machen sich in zwei TV-Spots auf die Suche nach besonders ausgezeichneten Milchprodukten. Jeder hat dazu eine andere Idee, um die besten Milchprodukte zu finden. Dabei ist die Suche und die Aussage der neuen Kampagne denkbar einfach: "Ausgezeichnete Milchprodukte findet man ganz einfach mit dem AMA-Gütesiegel - in jedem Kühlregal".
Zu sehen und zu hören ist die Kampagne österreichweit im TV, in den neuen Medien sowie im Hörfunk. Zudem gibt es unter Milchkrone.at ein Gewinnspiel. Die Konzeption und Umsetzung verantwortet die Cayenne Marketingagentur. "Wir wollen damit aufzeigen, welcher krönende Genuss hinter Milch und Milchprodukten mit dem AMA-Gütesiegel steckt, nämlich streng kontrollierte, ausgezeichnete Qualität", erläutert Peter Hamedinger, AMA-Marketingmanager für Milch und Milchprodukte die neue Kampagne.
Auftraggeber: Agrarmarkt Austria Marketing GmbH, Stephan Mikinovic; Bereichsleiter Milch & Milchprodukte: Peter Hamedinger; Agentur: Cayenne Marketingagentur GmbH; Beratung: Lukas Leitner; Account Management: Anja Großauer; Konzept: Lukas Leitner, Katharina Wurnig; Planning: Stephanie Holzer; Creative Director: Willy Welker, Arben Myftari; Text: Kathrin Furtner; Neue Medien: Daniel Fischelschweiger; Foto: Severin Wurnig; Produktion und Postproduktion: illuminati filmproduktion GmbH; Regie: Stefan Würnitzer; Kamera: StefanTauber; Schnitt: Ramon Rigoni; Musik: Gottfried Schuster; 3D: Das Werk (München); Hörfunk: Tonschmiede Much