'Always on': Tunnel23 kreiert YouTube-Kampagn...
 
'Always on'

Tunnel23 kreiert YouTube-Kampagne für Magenta

Tunnel23

Die Kampagne greift in verschiedenen Spots 'Themen aus den Lebenswelten der Konsument:innen' auf und soll damit eine ganzjährige Ansprache ermöglichen. 

"Wer den besten Score will, braucht das beste Netz. Zock online ohne Lags" heißt es in einem Spot der neuen Magenta-Kampagne auf YouTube, für die die Kreativagentur Tunnel23 verantwortlich zeichnet. Die "Always on"-Kampagne will die Konsument:innen mit 'Themen aus ihren Lebenswelten' abholen. Die verschiedenen Themen und Spots sollen eine ganzjährige Ansprache ermöglichen sowie potenzielle Erweiterungen angesichts des Stils, um auf sehr kurzfristig aktuelle Entwicklungen reagieren zu können. In den ersten Videos steht die Netzqualität im Vordergrund.

"Es freut uns ganz besonders, dass wir für unseren langjährigen Kunden Magenta für diese Kampagne eine neue Strategie entwickeln durften", sagt Diego del Pozo, Geschäftsführer von Tunnel23. "Mit mehr Fokus auf langfristige Kommunikation, die sich nicht in an klassischen thematischen Kampagnen orientiert, steigern wir die Awareness für die Marke Magenta noch weiter und schaffen für alle Themen rund um Magenta eine dauerhafte Präsenz auf YouTube." Die Produktion der Spots lag bei der Filmproduktionsfirma MXR.

„Die neue YouTube-Kampagne von Tunnel23 sorgt für eine treffsichere Ansprache digitaler Zielgruppen. Dank dem flexiblem Grundgerüst können wir die Inhalte der Videos in kürzester Zeit anpassen und laufend neu ausspielen“, erklärt Herbert Schöberl, Senior Vice President Digitalization bei Magenta Telekom. Die Videospots gibt es hier
Tunnel23
stats