alpinresort.com wirbt mit David Hasselhoff
 

alpinresort.com wirbt mit David Hasselhoff

PHKB
Dreh mit David Hasselhoff.
Dreh mit David Hasselhoff.

Die Agentur Partlhewson setzt sich im internationalen Pitch um den Kunden alpinresorts.com mit einem Spotkonzept mit David Hasselhoff durch.

Die Agenturgründer von Partlhewson Patrik Partl und Phil Hewson konnten mit dem Ansatz „Summer Sucks“ bei alpinresorts.com punkten. Die Kampagne wird ab Mitte Dezember im Fernsehen und Online in Großbritannien, Frankreich, Holland und Deutschland sichtbar sein. Die Agentur existiert erst seit zwei Jahren und konnte mit ihrem sechsköpfigen Team bereits 24 Kunden gewinnen. Neben alpinresorts.com zählen unter anderem Aktionsfinder, ÖBB (in Zusammenarbeit mit FCB Neuwien), BIG, KfV, RZB, WIFI Wien, Wiener Linien, WIFI Wien Managementforum, trend, Blue Tomato, Gourmetkultur Breuer zu den Kunden der Agentur.
stats