alphaaffairs inszenierte Spar International K...
 

alphaaffairs inszenierte Spar International Kongress in Wien

#

Motto: „The Sound of Success“

Der 60. internationale Spar-Kongress fand nach Dublin 2013 und Rom 2014 im Jubiläumsjahr 2015 in Wien und in Salzburg statt. Alphaaffairs war für Wien verantwortlich und hatte ein Heimspiel.

Unter dem Motto „The Sound of Success“ begrüßte man 250 Besucher aus 35 Nationen, denen neben dem Kongress und Eventschwerpunkten auch ein reichhaltiges Rahmenprogramm in Wien und Salzburg geboten wurde. Unter der Gesamtprojektleitung von Nicole Berkmann, Leiterin Konzernale PR und Information sowie Unternehmenssprecherin (Spar), zeigten alphaaffairs und seine Partner Wien als Kongressstadt.

Der inhaltliche Teil des Kongresses ging in der Aula der Wissenschaften über die Bühne. Den Höhepunkt und Abschluss bot eine Galanacht in der Wiener Hofreitschule. Der heimische DJ Stefan Obermayer machte aus Mozarts Zauberflöte eine Fusion-Version aus klassischen und elektronischen Sounds.

Christoph Mahdalik, CEO alphaaffairs: „Es ist uns gelungen, die Welthauptstadt der Musik für einen unserer langjährigen Kunden, den heimischen Themenführer in Sachen Handel, würdig in Szene zu setzen. Zwei Jahre Arbeit haben sich bezahlt gemacht und den 250 Gästen eine unbeschreiblich positive Zeit bei Freunden beschert."

Credits:

Kunde: Spar Österreich; Leiterin Konzernale PR und Information: Nicole Berkmann; Konzernale PR und Information: Maria Spatzenegger; Agentur: Alphaaffairs; CEO: Christoph Mahdalik; Project Manager: Lisa Kiesselbach; Junior Project Manager: Jennifer Entrich

(red)
stats