Alphaaffairs berät Accenture
 

Alphaaffairs berät Accenture

Die PR-Agentur unterstützt die Österreich-Zentrale des internationalen Beratungsunternehmens mit strategischer Kommunikationsberatung.

Die Wiener Kommunikationsschmiede alphaaffairs vermeldet einen Neukunden im PR-Bereich: ab sofort unterstützt das Team um Senior Consultant Ines Schurin den Beratungsspezialisten Accenture mit strategischer Kommunikationsberatung und der Umsetzung von Presse- und Medienarbeit sowie mit gezielten B2B-Relations. „Wir bewegen uns in einem inhaltlich sehr komplexen und anspruchsvollen Segment und stellen daher an unsere eigene Performance, aber auch an unsere Partner höchste Anforderungen“, begründet Katharina Riedl, Leiterin Marketing & Communications bei Accenture Österreich, die Entscheidung. Zuvor wurde Accenture von The Skills Group betreut.

(il)

stats