Almdudler "flitzt" zur Fußball-EM
 

Almdudler "flitzt" zur Fußball-EM

Screenshot Almdudler
Das Flitzer-Pärchen freut sich nach einem anstrengenden Lauf auf eine Flasche Almdudler.
Das Flitzer-Pärchen freut sich nach einem anstrengenden Lauf auf eine Flasche Almdudler.

In dem neuesten TV-Spot des Unternehmens sorgt ein Flitzer-Pärchen für Aufsehen.

In wenigen Wochen steht mit der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eines der sportlichen Highlights des Jahres auf dem Programm. Almdudler hat das nun zum Anlass genommen, um in einem neuen TV-Spot für seine Limonade zu werben. Mit der Flitzer Edition ist Almdudler ja bereits seit wenigen Wochen im österreichischen Handel vertreten, nun folgt der entsprechende Werbespot. Darin läuft ein Flitzer-Pärchen über einen Fußballplatz und wird von Ordnern gejagt. Am Ende genießt die nackte Dame eine Flasche Almdudler. 

"Almdudler ist der inoffizielle Private Viewing-Partner des wichtigsten Sportevents des Jahres", sagt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling augenzwinkernd. "Der Spot wurde mit vielen unseren Fans produziert, die wir über Facebook zum Mitmachen aufgerufen haben", sagt Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.

Erst vor wenigen Tagen wurde die Almdudler-Webseite einem Relaunch unterzogen, unter anderem wurde der Produktshop neu gestaltet (HORIZONT berichtete). Seit Anfang des Jahres kümmert sich Vice Austria um den Webauftritt von Almdudler. 
stats