Alles trennt - im Dreivierteltakt
 

Alles trennt - im Dreivierteltakt

#

St. Stephen's gestaltete die neue ARA-Kampagne.

Zur Ballsaison inszeniert die Agentur St.Stephen's Mülltrennung und Recycling für den Kunden Altstoff Recycling Austria. Mit Thomas Schäfer-Elmayer konnte das personifizierte "gute Benehmen" für die Anliegen der ARA gewonnen werden. Unter dem Motto "Alles Trennt" wird auf Citylights, Anzeigen in Lifestyletiteln und vielen Ballprogrammen wichtiger Bälle klar gemacht, dass Recycling und Klimaschutz ganz einfach zur Etikette gehören. 

Credits:
Agentur: St. Stephen´s
Beratung und Koordination: Eva Medosch, Daniela Steiner
Kreation: Gerd Babits, Bernhard Kerbl, Phillip Schönholz
Fotograf: Florian Stöllinger
Kunde: ARA Altstoff Recycling Austria: Christian Mayer und Simone De Raaij
stats