"Alles reine Vertrauenssache!"
 

"Alles reine Vertrauenssache!"

Hornbach startet mit europaweiter Kampagne.

In insgesamt drei neuen TV-Spots zeigt Hornbach den Zuschauern anhand unterschiedlicher Ereignisse, dass die Kunden der Baumarktkette blind vertrauen können. Ganz nach dem Motto "Wem Du bei Deinem Projekt vertraust, dem kannst Du bei allem vertrauen." werden einem Hornbach-Mitarbeiter die eigenen Kinder zum Babysitten anvertraut. In den anderen Spots wird ein trauriges Geheimnis gebeichtet sowie eine Modeberatung der etwas anderen Art durchgeführt.




Begleitet wird der TV-Auftritt durch Funk-Spots, Online-Banner, Kleinanzeigen und Point-of-Sale-Maßnahmen. Die neue Kampagne läuft in allen europäischen Hornbach-Ländern und wurde von der Berliner Werbeagentur Heimat umgesetzt. Das dafür zur Verfügung stehende Budget beläuft sich, laut Pressemitteilung, im einstelligen Millionenbereich.







Hier gehts zu den Spots.
stats