Allegria kommuniziert für Loewe
 

Allegria kommuniziert für Loewe

Die Wiener PR- und Eventagentur Allegria konnte sich in einem Pitch um den PR-Etat der Loewe Austria GmbH durchsetzen.

Die Wiener PR- und Eventagentur Allegria konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den PR-Etat des neu gegründeten Österreich-Ablegers von Loewe durchsetzen: Der deutsche High-Tech-Konzern ist vor allem für seine Digital-TV-Geräte, Plasmabildschirme und Home-Cinema-Produkte bekannt und möchte mit der Loewe Austria GmbH seine Produkte nun auch in Österreich und Osteuropa vertreiben. Ein von Allegria veranstalteter Presseevent sowie kontinuierliche Pressearbeit sollen dies unterstützen. Die Agentur rund um Inhaber Mario Reiner betreut bereits Canon CEE und sei daher auf dem High Tech-Terrain "kein unbeschriebenes Blatt", freut sich die Agentur über den Etatgewinn.

(jed)

stats