Alistair Thompson wird Partner bei DMB
 
DMB
Alistair "Ali" Thompson arbeitet bereits sein halbes Leben bei DMB steigt nun zum Partner auf.
Alistair "Ali" Thompson arbeitet bereits sein halbes Leben bei DMB steigt nun zum Partner auf.

Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen wird Alistair Thompson Partner in der Kommunikationsagentur der DMB-Gruppe.

Alistair Thompson ist mit 19 zu Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) gestoßen, entwickelte sich vom Junior-Texter bis zum CD und Mitglied des Innovations-Boards. Weitere 19 Jahre später, wird der heute 38-Jährige Partner in der Kommunikationsagentur der DMB-Gruppe. Die Kampagnen Thompsons wurden 2016 und 2017 mit dem Cannes-Löwen in Silber bedacht. "Er hat als ganz Junger bei uns begonnen und ist mittlerweile zu einem der Großen der Werbung gewachsen", hebt Mariusz Jan Demner hervor. "Die Agentur bei der ich begonnen habe, ist nicht mehr die Agentur, bei der ich jetzt Partner bin. Denn DMB entwickelt sich permanent weiter", ergänzt Thompson selbst. 

stats