Ali Seemann konzipiert Radiowerbung
 

Ali Seemann konzipiert Radiowerbung

Nach vielen Agenturjahren will sich der Texter nun auf die Kreation und Produktion von Radiokampganen spezialisieren.

Nach einjähriger Werbepause hat sich der ehemalige Texter und Konzepter Ali Seemann selbständig gemacht: er will sich auf die Kreation und Produktion von Radiokampagnen spezialisieren. Sein Anspruch dabei liegt jenseits von "marktschreierischem Geplärr", vielmehr hat er subtile und intelligente Radioauftritte im kreativen Visier, "Werbung, die bei einem Ohr reingeht, beim anderen aber nicht mehr heraus", wie er selbst beschreibt. Zurückgreifen kann Seemann dabei auf seine langjährige Agenturerfahrung bei FCB Kobza und zuletzt bei aha-group. Hörproben seines neuen Schaffens können unter as@seemann-ahoi.at angefordert werden.

(dodo)


stats