Business Leaders treffen sich in Wien.
Medienarbeit für die Global Business Leaders Conference der international Business School INSEAD am 10. November in Wien
Die internationale Business School INSEAD mit Standorten in Europa (Fontainebleau, Frankreich), Asien (Singapur) und dem Mittleren Osten (Abu Dhabi), beauftragte die Wiener PR-Agentur Aigner PR mit der Medienarbeit rund um die jährliche Global Business Leaders Conference (GBLC). Diese findet heuer am Dienstag, den 10. November statt, erstmals in Wien und konkret im Park Hyatt Vienna. Die Zusammenarbeit umfasst neben der klassischen Pressearbeit auch Medien-Kooperationen und Social Media.
Das Thema der INSEAD Global Business Leaders Conference 2015 mit rund 300 Teilnehmern aus der ganzen Welt, ist „Europe: What Works!”. Es wird dabei schwerpunktmäßig um die Zukunft der Arbeitswelt und neue Business Modelle für Europa gehen. Die Keynote Address kommt von IV-Präsident Georg Kapsch. Weiters sind aus Österreich als Teilnehmer eines CEO Roundtables dabei: Cornelius Alexander Grupp, Chairman und CEO der CAG Holding, und Peter Mitterbauer, Chairman und CEO der Miba AG. Am Vorabend der Konferenz findet ein exklusives Leaders Dinner im Wiener Museum für Angewandte Kunst (MAK) statt.
Zusätzlich zu den eigenen drei Standorten pflegt INSEAD enge Partnerschaften mit der Wharton School der University of Pennsylvania (Philadelphia & San Francisco), der Kellogg School of Management an der Northwestern University nahe Chicago, der Johns Hopkins University / SAIS in Washington DC und dem Teachers College an der Columbia University in New York. In Asien ist INSEAD Partner der Tsinghua University in Peking und der China Europe International Business School (CEIBS) in Shanghai. Weiters ist INSEAD Gründungsmitglied der 2012 gegründeten multidisziplinären Sorbonne Universität sowie Partner der Fundação Dom Cabral Business School in Brasilien.