Aichner Clodi verliert GGK
 

Aichner Clodi verliert GGK

Salzburger Agentur tritt künftig ohne den Zusatz GGK auf.

Bereits in den vergangenen Wochen tratt die Salzburger Agentur Aichner Clodi GGK des öfteren unter dem namen Aichner Clodi auf. Mit Jahreswechsel wird es nun offiziell: Aichner Clodi GGK firmiert zu Aichner Clodi. Im Zuge der Umbenennung ändern sich auch die E-Mail-Adressen der Agentur, die künftig alle auf @aichnerclodi.at enden. Ab 1. Jänner 2005 ist die Agentur unter neuer allgemeiner E-Mail-Adresse office@aichnerclodi.at zu erreichen.



Mit der Umbenennung wird fünf Jahre nach dem Management Buyout durch Alex Aichner und Axel Clodi die letzte "Verbindung" zum ehemaligen Mutterkonzern abgelegt. Die Agentur wurde 1986 als GGK Salzburg gegründt und betreut heute mit 25 Mitarbeitern Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und ab 2005 auch in den neuen Mitgliedsländern der EU.

(as)

stats