AHA Puttner Bates: Yokohama-Reise mit Tipp3
 

AHA Puttner Bates: Yokohama-Reise mit Tipp3

Beim TV-Spot für das aktuelle Tipp3-Gewinnspiel, bei dem es eine Reise zum WM-Finale in Yokohama zu gewinnen gibt, setzt AHA Puttner Bates auf den Witz des Kommentatoren-Duos Adi Niederkorn und Edi Finger.

Wer nun wirklich zum Fußball-WM-Finale nach Japan fliegt, darüber ist sich das Kommentatoren-Duo Adi & Edi im aktuellen tipp3-TV-Spot von AHA Puttner Bates, der am Wiener Flughafen gedreht wurde, noch nicht ganz einig. Adi:"Yokohama ich komme", Edi: "Geh, Burli komm". Fest steht, dass jeder, der die Teilnahmekarte zum Gewinnspiel richtig ausfüllt, die Chance hat, live beim großen Endspiel in Yokohama dabei zu sein. Ausserdem gibt es 30 X-Box-Konsolen von Microsoft inklusive Fußballgame zu gewinnen. Infos zum Gewinnspiel gibt es unter www.tipp3.at.

(cc)


stats