Agenturgruppe GFB expandiert nach Italien
 

Agenturgruppe GFB expandiert nach Italien

Die österreichische Agenturgruppe GFB kooperiert ab sofort mit der Südtiroler Agentur Zeppelin.

Die Agenturgruppe GFB ist ab sofort auch in Italien vertreten. GFB & Partner Marketing Services, mit Stammsitz in Zell/See, und die Südtiroler Agentur Zeppelin agieren nun als Partner und bieten ihre Services im Sektor Internet-Werbung für Tourismuskunden künftig gemeinsam auf dem italienischen Markt an. Zeppelin mit Büros in Meran und Mailand tritt dazu nun unter dem Namen ZeppelinGFB auf. Unter diesem Label bietet die Agenturgruppe individuelle Konzepte im Tourismus-Marketing an.



GFB ist mit den Standorten München, Zell/See, Klagenfurt, Innsbruck, und Salzburg bisher in Österreich und Deutschland vertreten.

(as)

stats