Agenturgründung: textlust
 

Agenturgründung: textlust

Mit textlust PR-Beratung startete Johanna Kriks im Juni mit einer Agentur "für zielgerichtete Kommunikation und kreative Texte".

Die Betriebswirtin Johanna Kriks war Pressesprecherin im NGO-Bereich, nun startet die 35-Jährige als Jungunternnehmerin durch. Mit ihrer Agentur textlust bietet sie ihren Kunden Texte und Konzepte an, die Agenturen i-kiuund interlink marketing zählen zu den ersten Kunden der Jungunternehmerin. Das Angebot der neuen Agentur richtet sich an Organisationen, Vereine und Kulturtourismusbetriebe. „Öffentlichkeitsarbeit birgt für jede Organisation Chancen und Wettbewerbsvorteile, vor allem bei jüngeren Zielgruppen, die mit klassischer Werbung schwer erreichbar sind", so Kriks zur Relevanz von professioneller PR in Vereinen und Unternehmen.
stats