Agenturgemeinschaft: Saintstephens und SlopeL...
 
Agenturgemeinschaft

Saintstephens und SlopeLift gehen gemeinsam auf Kundenjagd

Saintstephens
Konstantin Kasapis und Mario Strasser
Konstantin Kasapis und Mario Strasser

Die beiden Agenturen konnten sich durch ihre Zusammenarbeit zwei Etats sichern. So zeichnen sie in Zukunft für den Auftritt des Shopping-Centers Wien Mitte The Mall verantwortlich. Als weiterer Kunde hat sich der Tourismusverband Eisenstadt Leithaland für die Agenturgemeinschaft entschieden.

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles und die Branding- und Kommunikationsagentur saintstephens betreuen ab sofort gemeinsam das Shoppingcenter Wien Mitte The Mall. Zusammengefunden haben die beiden Agenturinhaber über eine gemeinsame Leidenschaft, wie Saintstephens-Geschäftsführer Mario Strasser und SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis erklären: "Wir sind beide von ganzem Herzen Dienstleister. Wir wollen unseren Kunden zuverlässiges und hervorragendes Service bieten sowie Ausdauer, Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit und Begeisterung leben. Und passen deshalb gut zusammen."

Saintstephens zeichnet im Rahmen der Kooperation für die Konzeption des Kommunikationsauftritts sowie für die Kreation der Werbekampagnen verantwortlich. SlopeLift, der One-Stop-Shop für Performance Marketing, kümmert sich im Rahmen der Kooperation um den Web- sowie Social-Media-Auftritt des zentral gelegenen Shopping-Centers. Mit suchmaschinenoptimiertem Web-Content soll das Team um SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis sicherstellen, dass das Einkaufzentrum auch online sichtbar ist. Parallel soll ein breiter Social-Media-Auftritt über Facebook und Instagram eine zielgenaue, ortsunabhängige und mobile Ansprache sämtlicher Zielgruppen von Wien Mitte The Mall garantieren.

Von der neuen Kooperation der Agenturgemeinschaft soll auch der Tourismusverband Eisenstadt Leithaland profitieren: "Unter der von Saintstephens entwickelten Positionierung, 'Nur kein Stress' stressfrei Urlaub in der Region machen, wurde im Frühjahr 2020 eine starke Kampagne entwickelt und im Zeitraum Mai bis September 2020 ausgerollt. Im Verein mit der gemeinsam umgesetzten digitalen Kampagne erzielten wir damit extrem positive Ergebnisse", erklärt Mario Strasser von Saintstephens.
stats