Im Rahmen des Filmfestivals am Wiener Rathausplatz puscht das Team um Michael Palliardi das Österreichportal von T-Online mit einem Gewinnspiel im Web und einer offline-Promotion vorort.
Um das Österreich-Portal von T-Online zu promoten, hat die Agentur siCom ein originelles on- und offline Gewinnspiel kreiirt: Der User hat auf
www.t-online.at die Möglichlichkeit, sich in einer Datenbank zu registrieren. Täglich wird ein Gewinner ermittelt, der Zugang zur T-Online.at-VIP-Lounge am Rathausplatz erhält sowie eine Flasche Sekt.
Ausserdem wurde der Wiener Rathausplatz in Kooperation mit Lucent Technologies, der Agentur Event und der Wien Marketing GMBH zum größten Büro Wiens umgewandelt: Die Besucher des Filmfestivals haben die Möglichkeit, sich vor Ort ein Notebook auszuborgen, um frei von 10 bis 18 Uhr zu surfen und E-Mails abzurufen.
Die 1996 von Michael Palliardi gegründete siCOM, die sich als Fullservice
Agentur im Jugendbereich positioniert und betreut Kunden wie ElidaFabergé,
Unilever Österreich (Axe), ORF, FM4, Tommy Hilfiger, Verbund Donaukraft und das Bundesministerium für Gesundheit.
(
cc)