Agentur Rahofer streckt Fühler nach Wien aus
 

Agentur Rahofer streckt Fühler nach Wien aus

Die Zusammenarbeit mit Jo Nussbaumer, dem Ex-Kreativdirektor der Wiener Agentur FCB Retail, soll intensiviert und institutionalisiert werden.

Christian Rahofer, Gründer der Salzburger Agentur Rahofer und mit Kunden wie Suzuki Austria oder direktanlage.at seit drei Jahren am markt, holt sich strategische sowie kreative Manpower an Bord: Die Zusammenarbeit mit Jo Nussbaumer, dem Ex-Kreativdirektor der Wiener Agentur FCB Retail, soll nun intensiviert und institutionalisiert werden.

Rahofer: „Es handelt sich um eine klassische Win-Win-Situatuion: Ich bekomme Zugriff auf höchste Kreationskompetenz und Beratungsqualität sowie ein Standbein in Wien. Jo Nussbaumer kann auf eine funktionierende Agentur-Infrastruktur zurückgreifen.“

Salzburg wird Agenturstandort bleiben, aber Wien sieht man als gemeinsamen Wachstumsmarkt, der gezielt aufgebaut werden soll. Nussbaumer wird sich um die Kunden östlich von Linz kümmern. Der Start ist ein fließender, offiziellen Termin gibt es noch keinen, aber bereits eine klare Positionierung. Nussbaumer: „Ich habe viele Jahre in internationalen Network-Agenturen gearbeitet. Auch dort ist der Zugriff auf Network-Ressourcen alles andere als kostenlos. Die neue Agentur wird das Optimum aus Klein und Groß bilden: Bei Bedarf greifen wir auf internationales Fach-Know-how zurück und holen uns die Spezialisten ins Haus. Die Betreuung gewährleistet ein kleines, hochmotiviertes Team vor Ort. Somit bekommen unsere Kunden nicht nur Zugriff auf Top-Kompetenz, sondern wir erreichen auch optimale Kosteneffizienz, die wir natürlich an die Kunden weitergeben.“

(max)

stats