Agentur Hochwarter, Pott formiert sich
 

Agentur Hochwarter, Pott formiert sich

Franz Hochwarter und Stefan Pott melden mit ihrer jungen Agentur erste Kunden.

Seit wenigen Wochen ist die Agentur Hochwarter, Pott auf dem heimischen Markt präsent. Hinter dem Agenturnamen verbergen sich Franz Hochwarter, ehemaliger Creative Director von Ogilvy & Mather, und Stefan Pott, ehemaliger Gesellschafter und Gründer von Huber und Pott. Mit Niedermeyer (der noch unter Hochwarters alleiniger Ägide mit H, VIE gewonnen wurde), dem Paket- und Dokumentenservice EMS der Post sowie dem Hotel Hilton in Wien weist die Agentur auch bereits einige Kunden auf. Jüngster Neuzugang auf der Kundenliste von Hochwarter, Pott ist nun "Finks´".



Hochwarter, Pott zeichnet für die gesamte CI/CE-Beratung von "Fink’s - Echte Delikatessen in steirischer Handarbeit” verantwortlich und begleitet den Aufbau der Marke. Die Agentur ist per Mail unter office@hochwarterpott.at zu erreichen.

(as)


stats