Austrian Federation of Sales Promotion schreibt Promotion Award 2004 aus.
Die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) startet ihren Wettbewerb für 2004. Agenturen und Auftraggeber sind daher eingeladen, ihre Sales Promotions zum Promotion Award 2004 einreichen. Die Einreichfrist läuft bis zum 17. Februar 2005. Vergeben werden die Awards in zehn verschiedenen Kategorien - Von der "Innovativsten Promotion" über die "Beste Verwendung klassischer Medien" bis hin zum Spezialgebiet "Kleines Budget - Große Wirkung" - sowie jeweils in Gold, Silber und Bronze pro Kategorie.
Parallel zum Call for Entries lanciert die AFSP einen Aktion zur Mitgliederwerbung. Wer jetzt eine Jahresmitgliedschaft erwirbt, kann seine Arbeiten zu einem ermäßigten Satz (175 statt 250 Euro für die erste Aarbeit beziehungsweise 70 statt 100 Euro für jede weitere Einreichung) zum Wettbewerb einreichen.
Details sowie alle erforderlichen Unterlagen, Formulare und Teilnahmebedingungen zum Austrian Promotion Award stehen auf der Website der
AFSP als Download zur Verfügung.
(as)