adverserve: Neue Partnerschaft mit DoubleVeri...
 
adverserve

Neue Partnerschaft mit DoubleVerify

adverserve
Georg Klauda, Director adverserve Enterprise
Georg Klauda, Director adverserve Enterprise

Mit der Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing als neuem Partner, möchte adverserve neue Qualitätsstandards für programmatische Kampagnen setzen.

Durch die wachsende Partnerschaft mit DoubleVerify sollen zusätzliche Optionen geboten werden, die die Kampagnenoptimierung auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zuschneiden lässt. "DoubleVerify bietet über alle Kanäle hinweg Schutz, Transparenz und Ergebnissteigerung nach den individuellen Vorgaben von Marken. Als Technologieexperte unterstützt adverserve dabei, die Möglichkeiten von DoubleVerify umfassend auszuschöpfen und die Performance programmatischer Kampagnen deutlich zu verbessern. Die Erfahrung unseres Qualitätsmanagements in Verbindung mit der DoubleVerify-Technologie löst Herausforderungen, die im Zusammenhang mit programmatischer Werbung diskutiert werden", fasst Georg Klauda, Director adverserve Enterprise, zusammen.

DoubleVerify integriert laut eigenen Angaben Demand-Side-Plattformen, Sell-Side-Plattformen, Ad-Plattformen und soziale Medien nahtlos und in Echtzeit in sein System, wobei die Effektivität der Kampagnen unabhängig von Format und Device bei klassischer Web-Ausspielung und in Mobile-Apps gesichert sowie die Qualitätsmessung entsprechend bereitgestellt wird. Dabei sollen sowohl Brand Safety und Suitability des Werbeumfelds, Viewability des Werbemittels, Beseitigung von Fraud und geografische Treffsicherheit berücksichtigt werden.

"2020 hat gezeigt, dass es wichtiger denn je ist, in die richtigen Lösungen zu investieren, um ein sicheres, qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Werbeumfeld zu gewährleisten - vor allem, da Betrüger immer anspruchsvoller und die Vorschriften strenger werden. Der Datenschutz der Verbraucherinnen und Verbraucher hat zudem oberste Priorität. Wir bei DoubleVerify freuen uns daher sehr, das adverserve-Team bei der Umsetzung neuer Qualitätsstandards im digitalen Marketing unterstützen zu dürfen", schließt Jakob Gomersall, Director Business Sales DACH/CEE bei DoubleVerify, ab.



stats