"Ads of the week" sind da
 

"Ads of the week" sind da

#
Gewinner in der Kategorie "Integrated"-"Alcoholic drinks":Agentur: Havas MediaAuftraggeber: Sainsbury'sMarke: Sainsbury's
Gewinner in der Kategorie "Integrated"-"Alcoholic drinks":Agentur: Havas MediaAuftraggeber: Sainsbury'sMarke: Sainsbury's

Auch 2011 versorgt uns die Werbeplattform Xipax mit den beliebtesten Kreativarbeiten ihrer User.

Neues Jahr, neue ausgezeichnete Werbemittel: Auch im neuen Jahr wählen die User von Xipax jede Woche ihre liebsten Werbemittel, die auf Xipax hochgeladen wurden. In der Kategorie "Film" begeisterte diese Woche Ogilvy & Mather Japan mit "Great Supporting Role" für den Kunden Shiro. Den beliebtesten Hörfunk-Spot lieferte hingegen die Agentur DDB Chicago mit "Mr. Gold Quiet Sign Holder" für Bud Light ab.

"Press" sicherte sich Grey Istanbul mit "Battleship" für den Großkunden Google, während Leo Burnett Iberia mit "Tales" für den WWF die Kategorie "Outdoor" gewinnt. Ebenfalls am Siegertreppchen ist Serviceplan aus Deutschland, die mit "ProContra" für die Lead Academy den "Direct"-Sieg holt. "Sweet Remedy for Broken Hearts" lautet der Name des "Interactive"-Gewinners der Woche. Kreiert wurde die Arbeit von McCann Erickson für Truva.

Die Kategorie "Integrated" wird diese Woche von Havas Media mit "Sainsbury's Never Mind The Pollacks" für Sainsbury's dominiert. Last but not least holt Out There Media mit "Who will date Elena?" den "Mobile"-Sieg für Pepsi zum wiederholten Mal nach Griechenland.

Alle Gewinner der Woche sehen Sie wie gewohnt im Xipax-Blog.
stats