Adgar Einreichfrist verlängert
 

Adgar Einreichfrist verlängert

Noch bis 21.September kann man für die erste Halbjahreswertung zur Anzeige des Jahres einreichen.

Die Einreichfrist für die erste Adgar Halbjahreswertung (Schaltzeitraum 1.1. - bis 30.6. 2011) zur "Anzeige des Jahres 2011" wurde bis zum 21. September verlängert. Aus den Gewinnern der Halbjahreswertungen werden die 25 Finalisten für die Gesamtjahreswertung, also fünf je Kategorie, ermittelt.

Die Bewertung erfolgt in den fünf Kategorien Auto und Motor, Dienstleistungen, Konsum- und Luxusgüter, Handel sowie Social Advertising. Besonders vielversprechend scheinen die Kategorien „Konsum- und Luxusgüter“ und „Handel“ zu sein. Die finalen Preise werden bei der traditionellen Adgar Gala des VÖZ im Frühjahr 2012 vergeben. Bei der Halbjahreswertung werden vorerst die drei besten Anzeigen pro Kategorie ausgezeichnet und mit einer Urkunde prämiert. Sie steigen mit den zwei jeweils Nächstplatzierten der Kategorie in die Finalrunde auf.

Einreichschluß für alle Kategorien ist Mittwoch, der 21.September.

Einreichunterlagen und –möglichkeit findet man auf der Homepage des VÖZ.
stats