ADC Deutschland vergibt 145 Nägel
 

ADC Deutschland vergibt 145 Nägel

Zwölfmal Gold, 33 mal Silber 100 mal Bronze sowie 247 Auszeichnungen gibt es beim Wettbewerb des ADC Deutschland.

Das Rennen um die trophäen im Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) 2006 ist gelaufen. Der ADC vergibt insgesamt zwölfmal Gold, 33 mal Silber und 100 mal in Bronze, dazu 247 weitere Auszeichnungen.



Scholz & Friends holt ebenso zweimal Gold, jeweils in der Kategorie: "Fotografie" für Meissener Porzellan Kalender "Meissen ab 18" und "Media" für HLX TV-Spotkampagne "Die Parteien zur Wahl", wie die Hamburger Dialog-Agentur Nordpol in den Kategorien "Audiovisuelle Medien: TV-Spots" und "Kinowerbefilme", jeweils für Renault Sicherheit "Crashtest"), und das "SZ Magazin" in den Kategorien "Editorial Zeitschriftengestaltung" und "Editorial Zeitschriftenbeiträge".



Weiteres ADC-Gold gibt es für Heimat in Berlin und Hornbach "Heartbeats", Neue Digitale und adidas Product Website für Sport Style Y-3, KMS Team und O2 Germany Messeauftritt, hg merz und die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten, und eventlabs für "Projekt Fox" für Volkswagen. ADC-Gold gibt es auch für die Schlagzeile "Wir sind Papst!" und "Bild" in der Kategorie "Editorial Zeitungsgestaltung".

(as)

stats