ADC-Bronze für Haslinger, Keck
 

ADC-Bronze für Haslinger, Keck

#

Art Directors Club Deutschland prämiert den Markenreport der Linzer Agentur Haslinger, Keck mit Bronze.

Unter die diesjährigen Preisträger des Art Directors Club Deutschland hat sich auch die Linzer Kreativschmiede Haslinger,Keck eingereicht. Der ADC zeichnet den "Markenreport am Rande der Zeit" von Haslinger,Keck mit einer Bronzemedaille in der Kategorie Broschüren, Kataloge, Firmendarstellungen. Das Kunststück, einen ADC-Nagel nach Österreich zu holen, gelang den H,K-Kreativen als einzige Vertreter der heimischen Werbezunft. Möglich wurde das erst, weil ein Teil der "Markenreport"-Auflage auch in Deutschland für die dort von Haslinger,Keck betreuten Kunden erschien.



Alle ADC-Preisträger gibt’s im Internet unter www.adc.de. Das Markenbuch kann per E-Mail bei der Agentur mit Büros in Linz und Wien bestellt werden. (as)

stats