AdAge würdigt regionale Agentur des Jahres
 

AdAge würdigt regionale Agentur des Jahres

Ad Age International hat die Argentinische Agentur Lautrec Euro RSCG zur regionalen Agentur des Jahres gekürt.

Ad Age International hat die Argentinische Agentur Lautrec Euro RSCG zur regionalen Agentur des Jahres gekürt. Zum erstenmal wählte das US-Fachblatt Ad Age International eine argentinische Agentur zur regionalen Agentur des Jahres: Lautrec Euro RSCG. Die Agentur mit Sitz in Buenos Aires ist mit mehr als 500 nationalen und internationalen Awards die höchstdekorierte Agentur in Argentinien. Unter den Awards finden sich mehrere Cannes-Lions und Medaillen beim Clio Award. Zu den Kunden der Agentur mit Billings von 264 Millionen US-Dollar (rund 3,8 Milliarden Schilling) zählen Peugeot, Vichy Laboratories, Bayer, Telefonica, Budweiser, Clarin und Philips Electronics.

stats