Accedo holt Christian Gedeon an Bord
 

Accedo holt Christian Gedeon an Bord

#
Neu im Accedo-Team: Christian A. Gedeon.(c)Accedo
Neu im Accedo-Team: Christian A. Gedeon.(c)Accedo

Der 33-jährige Wiener heuert als Senior Consultant PR in der Löwelstraße an.

Seit Anfang Februar fungiert Christian A. Gedeon als Senior Consultant PR in der Kundenbetreuung bei der Public & Business Relations-Agentur Accedo. Gedeon wird sich in der Löwelstraße um das Spezialgebiet Marketing und Produkt unterstützende Öffentlichkeitsarbeit sowie um Events und Promotions kümmern. Der Wiener mit ungarischen Wurzeln soll ferner für Kundenprojekte im ungarischen Markt abgestellt werden. Zur Erinnerung: Ende des Vorjahres hat sich die Agentur-Gruppe in Wien neu aufgestellt (mehr).

Zuletzt zeichnete Gedeon bei der Wiener Agentur Red Hot für den Bereich „Media & PR“ verantwortlich. Davor war der 33-Jährige unter anderem bei der Alpha Thinx AG tätig wo er sich um den Aufbau des Event-Marketings kümmerte. Danach leitete er die Abteilung für Marketing und geschäftliche Entwicklung der Community Communication Services Gesellschaft.

Während seines Engagements für Acidcore Network weitete er seinen Einsatzbereich auf die interaktive Schiene aus (unter anderem Direct-Marketing, Online-Beratungsleistungen, Communitys, Open-Source-Produkte). In den Jahren 2004 bis 2006 wechselte er im Auftrag der Familie Swarovski nach Tirol, um neue Ideen aus unterschiedlichen Produktsegmenten miteinander zu kombinieren sowie das Gastronomiekonzept „maquin“ umzusetzen.
stats