Academy Agency mit Europark
 

Academy Agency mit Europark

Neue Sujets für Salzburgs größtes Einkaufzentrum umgesetzt.

Europark hat seinen Etat neu ausgeschrieben und ließ Salzburger wie Wiener Agenturen in einer Wettbewerbspräsentation gegeneinander antreten. Die junge Full-Service Werbeagentur Academy Agency, die erst im November 2004 von Thomas Zezula gegründet wurde, konnte sich mit ihrem Konzept schließlich gegen den Mitbewerber durchsetzten. Die Kampagne, die zur Erweiterung des Shopping-Centers im Oktober startet, überzeugte mit der Positionierung und dem Claim: "Shopping of Modern Art”.

Die Linie der Academy Agency positioniert sich mit neuen Visuals: Schwarz/weiße Bilder mit Menschen, die eine blau/grüne Brille tragen verbinden das neue, moderne Auftreten mit dem Europark-Branding. Die Werbemittel werden österreichweit und im südbayrischen Raum eingesetzt – in Form von Plakaten, Rolling Boards, Inseraten und Hörfunkspots.

(kast)

stats