360 Grad Kampagne: Obscura holt Ritter Sport ...
 
360 Grad Kampagne

Obscura holt Ritter Sport Etat

Konstantin Reyer
v.l.n.r.: Philipp Hörmann, CD, Johanna Höller, Agenturleitung, Christian Gstöttner, CEO
v.l.n.r.: Philipp Hörmann, CD, Johanna Höller, Agenturleitung, Christian Gstöttner, CEO

Die Werbeagentur Obscura hat sich den Etat von Ritter Sport gesichert und betreut die Schokoladen Brand zukünftig strategisch und kreativ, Die dazugehörige 360 Grad Kampagne startet im Herbst.

Ritter Sport rührt am österreichischen Werbemarkt wieder aktiv die Werbetrommel und wird dabei begleitet von Obscura. Der Kampagnenlaunch umfasst klassische wie auch digitale Kanäle und ist für Mitte Oktober geplant.

Ritter Sport Marketing Managerin, Silvia Blahacek, dazu: "Ritter Sport ist eine traditionsreiche aber auch unheimlich innovationsgetriebene Marke, die wir in Österreich zielgenauer positionieren und spannend inszenieren wollen. Wir freuen uns mit Obscura einen Kommunikationspartner an unserer Seite zu haben, der weiß, wie man Marken am heimischen Markt impactstark in Szene setzt und erfolgreich betreut."

Christian Gstöttner, CEO von Obscura, zeigt sich ebenfalls erfreut:"Mit Ritter Sport erweitert sich unser Portfolio um einen spannenden FMCG Kunden. Noch schöner ist, dass Ritter Sport Werte und Visionen verfolgt, die auch uns als Agentur wichtig sind."
stats