30 „Wildcards“ für den ORF-Werbehahn 2006
 

30 „Wildcards“ für den ORF-Werbehahn 2006

Die ORF-Enterprise versüßt mit einer Sommeraktion 30 Kunden das Einreichen zum ORF-Werbehahn.

Die ORF-Enterprise sucht kreative Radio-Ideen und schreibt dazu 30 "Wildcards" zu ihrem Radio-Wettbewerb aus. Wer kreative Idee zu einer Radio-Kampagne umarbeitet und im Hitradio Ö3 einbucht, hat nicht nur die Chance zur Gratisteilnahme am ORF-Werbehahn, sondern erhält auch kostenlose Werbezeit. Für die ersten 30 30-Sekünder, die bis 31. August dieses Jahres bei der ORF-Enterprise eingebucht werden, ist sowohl das erste Airing auf Hitradio Ö3 gratis als auch die Teilnahme am ORF-Werbehahn.



Die Einreichfrist zum zwanzigsten ORF-Werbehahn läuft ebenfalls bis 31. August. Der Wettbewerb ist in den Kategorien „National“ und „Regional“ ausgeschrieben. Jener Kreativagentur, die für den Gewinner-Spot in der Kategorie "National" verantwortlich zeichnet, winkt als Sonderpreis eine 4-Tages-Registrierung für die Cannes Lions 2007. Darüber hinaus erstattet die ORF-Enterprise die Kosten für die Einreichung des Siegerspots bei den Cannes Radio Lions 2007. Der Auftraggeber des Sieger-Spots erhält 2007 eine zweiwöchige Gratis-Kampagne im Hitradio Ö3.



Die Spots zum ORF-Werbehahn können ausschließlich online über die Website der ORF-Enterprise eingereicht werden.

(as)

stats