17 Kampagen auf der Shortlist zum Media Award
 

17 Kampagen auf der Shortlist zum Media Award

Zwölf Nominierungen in der Kategorie "Kreative Media-Idee", fünf Nominierungen in der Kategorie "Exzellente Media-Strategie".

Die Finalisten zum Media Award 05 stehen fest. Insgesamt finden sich auf der Shortlist 17 Arbeiten. Zwölf Nominierungen gibt es in der Kategorie "Kreative Media-Idee", fünf Nominierungen in der Kategorie "Exzellente Media-Strategie".Insgesamt waren 95 Projekt zu dem Wettbewerb eingereicht, in einem ersten Jury-Durchgang wurde auf 33 Arbeiten reduziert.



Die MediaCom führt mit vier Finalisten das Feld der Agenturen auf der Shortlist an, je dreimal im Finale vertreten sind die Omnimedia und MindShare, die Omnimedia im Team mit den Kreativagenturen Bluetango, Euro RSCG Vienna sowie Saatchi & Saatchi, MindShare tritt je einmal im Team mit Dorland sowie Ogilvy & Mather auf. Zweifach im Finale ist noch die Media 1 mit von der Partie. Je einen Finalplatz gibt es für Initiative, Media X, PanMedia Western (gemeinsam mit FCB Kobza), Vizeum (im Team mit Jung von Matt/Donau) und Wien Nord Pilz.



Hier gibt es alle nominierten Projekte als PDF zum Downloaden.

(as)

stats