13. Comprix ist ausgeschrieben
 

13. Comprix ist ausgeschrieben

Auftakt zum 13. internationalen Wettbewerb für innovative Pharma- und Gesundheitskommunikation.

Die Ausschreibung zum Comprix 2005 läuft. Bis zum 11. Februar 2005 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zu "13. Comprix – Preis für innovative Pharma-Communication" einreichen. Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 36 Kategorien, in denen die drei Fachjuries (Pharma ethisch", "OTC" und "Digitale Medien") Gold-Awards vergeben können. Der Wettbewerb steht Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum offen.



Die Ausschreibungsunterlagen können per E-Mail bei der Geschäftsstelle des Comprix angefordert oder über die Website zum Comprix downgeloadet werden.

(as)

stats