1000ideen gewinnt KWB
 
#

Junge Grazer Agentur entwickelt neues Erscheinungsbild für den Heizungsspezialisten KWB

In einem zweistufigen Pitsch konnte sich 1000ideen durchsetzen und erhielt den Auftrag für die Gestaltung eines neuen Corporate Designs für die KWB - Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH. Weiters verantwortet die Grazer Design- und Digitalagentur das Firmenmagazin, Infografiken und 3D-Videos.

"Ziel von 1000ideen war es, die Marke frisch zu relaunchen, ohne dabei die sehr stark verankerten Firmenwerte und die Bodenständigkeit zu verlieren. Die Gratwanderung zwischen der grafischen Umsetzung als Technologieführer und der gelebten sozialen Verantwortung mit viel menschlicher Wärme war eine Herausforderung", so Agenturchef Gerald Kasca. "Wir haben uns für eine junge, kreative Agentur entschieden, die sehr umfangreiches Wissen und Verständnis im Technik- und Digitalbereich besitzt", erklärt Lothar Brandl, Leiter des Konzernmarketings KWB.
stats