Guido Maria Kretschmer wirbt für Actimel
 

Guido Maria Kretschmer wirbt für Actimel

#

Der Deutsche ist jetzt auch in Österreich und der Schweiz Testimonial für Danone

Zum Jahreswechsel bringt Actimel den Modedesigner, TV-Star und Buchautor Guido Maria Kretschmer als neuen Botschafter für die Marke Actimel von Danone in Österreich ins Bild. Damit das Multitalent Kretschmer sein volles Programm tagtäglich bewältigen kann, achte er darauf, fit zu bleiben und dafür sei ihm ein gutes Immunsystem wichtig, heißt es.

Das aus „Shopping Queen“ und „Das Supertalent“ bekannte TV-Gesicht ist bereits seit 2014 Actimel-Markenbotschafter für Deutschland und jetzt auch in Österreich und der Schweiz. „Guido meistert die Herausforderungen seines Alltags gelassen, mit guter Laune und achtet dabei auf sich und seine Gesundheit. Genau das macht ihn zum perfekten Actimel-Botschafter“, sagt Stephan van Kuik, Geschäftsführer Danone Österreich und Schweiz.

Der Gewinn der Romy für „Beste Unterhaltung“ hat bereits im letzten Jahr für ein besonderes Highlight in Kretschmers Erfolgsgeschichte gesorgt. Unter dem Slogan „Das kleine Frühstück für dein Immunsystem“ wird Guido Maria Kretschmer im neuen TV-Spot in seinem hektischen Alltag zu sehen sein. 
stats