Barbara Halm nun auf Agenturseite tätig
Die Kommunikationsexpertin wechselt zur Digital- und Online-Werbeagentur ghost.company in den Online-Bereich. Ihr künftiger Aufgabenbereich umfasst das Social Media- und Performance-Marketing.
Barbara Halm blickt auf eine lange Karriere als Marketing- und Salesmanagerin bei Renault Trucks, Volvo Trucks Austria als auch Aichelin zurück. In dieser Zeit hat sie den Vertrieb für Renault Trucks sowie VKF-, Image- und Online-Kampagnen beider Truck Brands verantwortet.
Der Wechsel zu
ghost.company kommt nicht von ungefähr. Renault Trucks und Volvo Trucks sind beide Kunden der Werbeagentur. Halm habe in ihrer Zeit bei den Unternehmen bereits gut mit der Agentur zusammengearbeitet und "viele erfolgreiche Projekte umgesetzt", wie Michael Mehler, Inhaber und Gründer der ghost.company betont.
Als neue Mitarbeiterin verantwortet sie nun sowohl das
Social Media-Marketing als auch die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des
Performance Marketings der Werbeagentur. Die Realisierung von Online-Kampagnen, von deren Konzeption bis hin zur Auswertung und Optimierung sowie die Beratung von Kunden in allen Aspekten der digitalen Kommunikation gehören zu ihrem künftigen Aufgabenfeld.