Von Delinski zum Campaigning: David Hassbach ...
 
Von Delinski zum Campaigning

David Hassbach verstärkt Campaigning Bureau

Campaigning Bureau
Hassbach gewann bereits das "Werbewunder Radio" und ist Autor von zwei Büchern.
Hassbach gewann bereits das "Werbewunder Radio" und ist Autor von zwei Büchern.

Der 29-Jährige heuert als Konzepter im Team rund um Creative Director David Petermann an – und beginnt im Home Office.

Als Head of Marketing der online Buchungsplattform delinski leitete David Hassbach in den letzten zwei Jahren die Expansion des Unternehmens nach Deutschland. Als Texter arbeitete er unter anderem in Kooperation mit Wirz und Kaiserschnitt an Projekten für Mitsubishi, Wiener Städtische, Lagerhaus, SalzburgMilch, Wien Energie, Branddesigners, Urbanauts, Erste Bank und Sparkasse sowie Uhr Leiwand.

2019 gewann er den Werbepreis "Werbewunder Radio" und veröffentlichte mit "Der Kleine Benimmratgeber fürs Wochenende" sein zweites Buch in Folge (Debüt: "#scheissjahr", 2018).
stats