Verstärkung Standort Wien: Simon Wahl ist neu...
 
Verstärkung Standort Wien

Simon Wahl ist neuer Senior Associate bei 365 Sherpas

CMYK/365 Sherpas
Ab sofort verstärkt Simon Wahl das Team von 365 Sherpas
Ab sofort verstärkt Simon Wahl das Team von 365 Sherpas

Ab sofort berät er Kunden branchenübergreifend bei ihrer strategischen Positionierung und Interessenvertretung im regulatorisch-politischen Umfeld.

Vor seinem Wechsel zu 365 Sherpas war Simon Wahl Senior Consultant für Public Affairs & Kommunikation beim Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie. Er vertrat die Interessen dessen Mitgliedsunternehmen und Netzwerkpartner gegenüber politischen EntscheidungsträgerInnen und Medien in Österreich. Davor war er drei Jahre für eine Wiener Kommunikationsagentur tätig, wo er Unternehmen, öffentliche Institutionen, Verbände und Interessenvertretungen sowie politische AkteurInnen in strategischen und operativen Kommunikationsfragen als Junior Consultant und Consultant beriet.

"Simon Wahl ist Public Affairs-Profi, der die Arbeit von Verbänden von innen kennt. Er stärkt damit unsere besondere Expertise für institutionelle Interessenvertretung und Strategische Allianzen", freut sich Feri Thierry, Managing Partner von 365 Sherpas in Wien, über die Vergrößerung des Teams.
stats