&US: Sebastian Strobel avanciert zum Director...
 
&US

Sebastian Strobel avanciert zum Director Consulting

&AndUS

Der 34-jährige fungierte bei der Wiener Agentur &US zuletzt als Senior Consultant.

Als Director Consulting leitet Sebastian Strobel mit seinem Team die Bereiche Unternehmenspositionierung, Marke und Geschäftsmodellinnovation bei &US. Er sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrungen durch Stationen in der Sport-, Start Up- und Agenturbranche im B2B- und B2C-Bereich, bevor er 2020 bei der Wiener Agentur anheuerte.


In den letzten Jahren stand besonders die Entwicklung neuer Methoden im Spannungsfeld zwischen Unternehmensberatung und Werbeagentur im Fokus von Strobels Arbeit. Dabei habe er maßgeblich zur Entwicklung der neuen Arbeitsmethode „Instant Impact“ von &US beigetragen. „Diese vereint das Beste aus systemischen-, strategischen-, Innovations- & Lean-Start-Up Ansätzen und bewirkt dadurch unmittelbare Wirksamkeit in Transformationsprojekten“, heißt es seitens des „Wachstumsberaters“ US.

„Ich freue mich darauf, die neue Rolle in der Betreuung unserer Kund:innen zu übernehmen und mit meinem Team gemeinsam Ansätze zu entwickeln, die im Sinne unseres Methode effizient im Tagesgeschäft implementierbar sind“, so der 34-Jährige über die neue Herausforderung.

stats