Übergabe: Neue Formation an adverserve-Spitze
 
Übergabe

Neue Formation an adverserve-Spitze

Stefanie J. Steindl
Markus Plank, Isabel Tausendschön und Michael Jiresch leiten nun adverserve digital advertising services GmbH (v.l.).
Markus Plank, Isabel Tausendschön und Michael Jiresch leiten nun adverserve digital advertising services GmbH (v.l.).

Thomas Catulli übergibt seine Agenden als Managing Director an Markus Plank und Isabel Tausendschön. Michael Jiresch, seit 2017 Geschäftsführer, bleibt weiterhin in der Funktion aktiv.

Markus Plank und Isabel Tausendschön werden zukünftig die Leitung des Unternehmens adverserve mitverantworten. Plank ist seit November 2016 im Unternehmen und habe die Positionierung von adverserve als Full-Service Agentur für Digital Marketing maßgeblich geprägt, wie es in der Aussendung heißt.

Isabel Tausendschön war nach ihrem Forschungsaufenthalt am MIT (Massachusetts Institute of Technology) zuletzt im Projektmanagement Finanzen und im Bereich Mergers & Acquisitions im Konzerncontrolling der Österreichischen Post tätig. Seit November 2019 verstärkt sie das Management-Team von adverserve.

Mit dem strukturierten Verkauf an die Österreichische Post im Oktober 2017, wurde Michael Jiresch als Geschäftsführer bestellt und bleibt auch weiterhin in seiner Funktion aktiv. Er werde zukünftig die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie vorantreiben.

Die Übergabe der Geschäftsführung von Thomas Catulli erfolge „im besten Einvernehmen“. „Sein Drive, sein Engagement und sein Gespür für den Bedarf von Kunden waren es, die adverserve seit 2011 vom kleinen Dienstleister für Adserving und Kampagnenmanagement zur namhaften Full-Service Agentur für Digital Marketing entwickeln haben lassen“, so Plank.

 

stats