Studio Ideenladen: Sophie Müller übernimmt di...
 
Studio Ideenladen

Sophie Müller übernimmt die Projektleitung Digital

Studio Ideenladen GmbH

Die Kremser Werbeagentur baut ihre Digital Unit aus, um auf die erhöhte Nachfrage in diesem Bereich zu reagieren. 

Studio Ideenladen hat Sophie Müller mit Jänner zur neuen Projektleitung Digital ernannt. Die Kremser Werbeagentur will damit ein "weiteres Zeichen Richtung Wachstum und Neupositionierung" setzen und die Digital Unit weiter ausbauen. „Die Pandemie hat uns einen nie dagewesenen Digitalhype gebracht. Sophie ist bei uns seit drei Jahren für Kommunikation und Text zuständig. Aufgrund ihrer Organisationsstärke und Liebe zu digitalen Medien ist die neu geschaffene Position ‚Projektleiterin Digital‘ der nächste logische Schritt“, erklärt Sebastian Streibel, Geschäftsführer der Studio Ideenladen.

Müller hat ein Diplomstudium an der Universität Wien und ein Masterstudium an der Donau-Universität Krems absolviert und rund zwölf Jahre Erfahrung im Digitalbereich: „Damit ergänzen sich meine bisherigen beruflichen Stationen und meine Ausbildung ideal: Ich kenne auch die Kunden-Seite und dank meiner Studien bin ich es gewohnt, mich auf verschiedene Medien einzustellen sowie Projekte effizient zu planen", sagt die Kremserin. „Darüber hinaus schätze ich die Arbeit an digitalen Projekten: Sie ist herausfordernd, abwechslungsreich und jeder Live-Gang ist spannend."
stats