ShowHeroes Group: Fritz Strobl avanciert zum ...
 
ShowHeroes Group

Fritz Strobl avanciert zum Head of Sales für Österreich

ShowHeroes Group
ShowHeroes Group beruft Fritz Strobl zum österreichischen Head of Sales
ShowHeroes Group beruft Fritz Strobl zum österreichischen Head of Sales

Der Digital-Experte übernimmt die Verkaufsleitung der ShowHeroes Group auf dem österreichischen Markt.

Das Unternehmen für digitale Videoinhalte, Technologie und Werbelösungen hat Fritz Strobl zum Head of Sales für Österreich ernannt. In dieser Position übernimmt der Digital-Experte und vormalige Business Development Manager der ShowHeroes Group die Verkaufsleitung und Gesamtverantwortung für den Agentur- und Direktkundenbereich der Gruppe auf dem österreichischen Markt. Der 35-Jährige  berichtet dabei direkt an Roland Divos, Country Manager der ShowHeroes Group in Österreich. "Mit Fritz Strobl stellen wir unser Sales-Team unter die Leitung einer erfahrenen Top-Kraft", so Divos. "Fritz ist fast seit dem ersten Tag der ShowHeroes Group in Österreich an Bord und seit Beginn maßgeblich für die erfolgreiche Entwicklung der ShowHeroes Group auf diesem Markt verantwortlich. Unter seiner Leitung sind wir bestens aufgestellt, um die Sales-Aktivitäten in Österreich erfolgreich auszubauen."

Werdegang

Fritz Strobl verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung in der Digital-Branche. Vor seiner Berufung zum Head of Sales war der 35-Jährige bereits als Business Development Manager bei der ShowHeroes Group in Österreich tätig. Zuvor bekleidete er unter anderem führende Positionen als Country Lead Österreich und Head of Sales bei Vice Media sowie als Sales Director bei futurezone.at.

"Ich freue mich sehr, diese neue Herausforderung bei der ShowHeroes Group in diesen besonderen Zeiten übernehmen zu dürfen", so der neue Head of Sales. "Die stetige internationale Expansion als auch der personelle Zuwachs im lokalen österreichischen Team bringen neue Strukturen in der Agentur- und Direktkundenbetreuung mit sich. Unsere Portfolio-Entwicklung in den Bereichen Instream Video, CTV, Performance Marketing, InGame Advertising und natürlich unserem ShowHeroes Studio mit gezielter Content-Produktion von Bewegtbild bis zu Display Formaten hat sich auch auf dem österreichischen Markt als die richtige Strategie erwiesen. Seit drei Jahren bauen wir ShowHeroes kontinuierlich zu einem Full-Service-Anbieter aus und begleiten Kunden entlang des gesamten Funnels. Diesen Weg werden wir auch in Zukunft konsequent vorantreiben und unsere Position als führender Video-Vermarkter in Österreich weiter stärken", résumiert Strobl.
stats