Personalie: 'Gruppe am Park' setzt auf junge ...
 
Personalie

'Gruppe am Park' setzt auf junge Talente

GAP / K. Manzenreiter
Manzenreiter stößt zur Linzer "Gruppe am Park".
Manzenreiter stößt zur Linzer "Gruppe am Park".

Katharina Manzenreiter verstärkt die Linzer Agentur bei Omni-Channel-Projekten.

Die 23-Jährige ist bei der digitalen Kreativagentur Gruppe am Park ab sofort als Projektmanagerin tätig. Die gebürtige Linzerin ist spezialisiert auf die Organisation und Umsetzung von Omni-Channel-Projekten bezeihungsweise auf den Bereich agiles Projektmanagement. Sie absolvierte an der Fachhochschule Graz 02 den Bachelorstudiengang Marketing & Sales und sammelte bereits umfassende Produkt- und Projektmanagementerfahrung in der Möbelindustrie und im Einrichtungssektor – unter anderem bei EWE Küchen und der Fritz Egger GmbH. Manzenreiter kann zudem auch die Kastner & Öhler Service GmbH zu ihren bisherigen Stationen zählen.


"Viele unserer Kunden sprechen gerade in der heutigen Zeit verstärkt eine junge Zielgruppe an. Umso wichtiger sehen wir es auch für uns als Agentur, junge Talente mit an Board zu holen. Durch einen bunten Generationenmix im Haus können wir uns noch intensiver mit den Bedürfnissen, Wünschen und Eigenheiten der unterschiedlichen Zielgruppen beschäftigen", so Bernhard Buchegger, Geschäftsführer bei der Gruppe am Park.

stats