Personalia: Thomas Schulz verantwortet Kommun...
 
Personalia

Thomas Schulz verantwortet Kommunikationsagenden von Constantia Flexibles

Constantia Flexibles/Martina Draper 
Thomas Schulz, VP Group Marketing & Communication
Thomas Schulz, VP Group Marketing & Communication

Bereits zu Beginn dieses Jahres wurde er zum VP Group Marketing & Communication von Constantia Flexibles ernannt.

Thomas Schulz ist in seiner neuen Rolle als Pressesprecher für die Leitung aller Kommunikations- sowie Marketingaktivitäten der beiden Divisionen Consumer und Pharma von Constantia Flexibles zuständig. Der Fokus der aktuellen und zukünftigen Kampagnen liegt auf der klaren Positionierung von Constantia Flexibles als führendes Unternehmen unter den Herstellern flexibler Verpackungen, vor allem im Bereich nachhaltigere Verpackungslösungen, heißt es in einer Aussendung. "Besonders spannend wird es in den nächsten Jahren den Weg von Constantia Flexibles hin zu 100 Prozent recycelbaren Verpackungen bis 2025 kommunikativ zu begleiten", so Schulz. 

Der gebürtige Deutsche ist bereits seit drei Jahren im Bereich Marketing  bei Constantia Flexibles tätig und war unter anderem für das Consumer Marketing und den Aufbau der Marke rund um die Verpackungsfamilie Ecolutions verantwortlich. Zuvor arbeitete er für den Konsumgüterhersteller Procter & Gamble in der DACH-Zentrale in Frankfurt in verschiedenen Brand Manager Positionen, durch welche er Erfahrung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) sammelte. Zuletzt leitete er als Direct-to-Consumer & Corporate Marketing Brand Director alle Projekte im DACH-Raum. 

stats