Personalia: Teamzuwachs bei Havas Village
 
Personalia

Teamzuwachs bei Havas Village

Havas Village
Melvin Küninger, Alexander Windberger, Moritz Wieser, Lalan Roy, Anna Großalber, und Axel Bosenge (1. Reihe v.l., 2. Reihe v.l.)
Melvin Küninger, Alexander Windberger, Moritz Wieser, Lalan Roy, Anna Großalber, und Axel Bosenge (1. Reihe v.l., 2. Reihe v.l.)

Anna Großalber, Axel Bosenge, Melvin Küninger, Lalan Roy, Moritz Wieser und Alexander Windberger verstärken künftig das Digital Team der Kommunikationsagentur Havas Village.

Anna Großalber wechselt von Kunden- auf Agenturseite und heuert als Content- und Communitymanagerin bei Havas an: "Es ist für mich eine großartige Möglichkeit, mein digitales Know-how hier im Havas Village einzubringen und in Abstimmung mit dem Wissen meiner Kollegen einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg unserer Kunden zu leisten", freut sich Anna Großalber, die im Havas Village unter anderen Opel und die hauseigenen Kanäle im Social Media Bereich betreut. Axel Bosenge startete als Graphic Designer in Südafrika und dem Kongo, bevor er sich in Österreich auf Agenturseite Strategic Planning Know-how aneignete. Der international orientierte Junior Digital Media Consultant ist Experte für Campaign Management. Ebenfalls als Junior Digital Media Consultant stieß Melvin Küninger vor kurzem zum Havas Village Team. Seine Kenntnisse aus verschiedenen Grafik- sowie CMS-Systemen bringt er nun in der Kundenbetreuung des Digital Teams ein.

Lalan Roy blickt auf Erfahrungen sowohl bei der Social Media Kommunikation der Österreichischen Hochschülerschaft als auch von Unternehmensseite. Er verstärkt seit kurzem als Junior Digital Media Consultant das Digital Team des Havas Village. Seit Herbst 2020 ist Moritz Wieser als Junior Data Analyst bei der Kommunikationsagentur tätig. Er studierte Data Science & Business Analytics an der Fachhochschule in St. Pölten und beherrscht die Programmiersprachen Python und SQL. Alexander Windberger startete bereits im Jahr 2019 bei Havas Wien als Assistant, baute sein Können als Junior Project Manager aus und beweist sich nun als Junior CRM & Digital Manager, mit Know-how in Bereichen wie Digital Advertising, eCRM, SEO und Programmatic Advertising.

Daniel Pfeffer, Digital Director im Havas Village, zeigt sich begeistert vom Teamzuwachs: "Wir haben es in den vergangenen Wochen und Monaten geschafft, Mitarbeiter mit unterschiedlichen Talenten für unser Havas Village zu gewinnen. Die zunehmende Verschränkung aus Digital im Allgemeinen, Social Media, Kreation und auch Programmatic Advertsing zeigt sich immer deutlicher. Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem Team dieser Anforderung dank unterschiedlicher Expertisen und Herangehensweisen ideal gerecht werden können, um unseren Kunden meaningful communication bieten zu können."
stats