Personalia: Philipp Litzinger neuer Etat Dire...
 
Personalia

Philipp Litzinger neuer Etat Director des Campaigning Bureau

Campaigning Bureau/Cornelia Hackl
Philipp Litzinger
Philipp Litzinger

Als Kommunikationsstratege war der 31-Jährige bereits beratend für mehrere Unternehmen im Einsatz.

Mit klarem Schwerpunkt auf Social Media, Web und Performance verstärkt Philipp Litzinger ab sofort als Etat Director das Campaigning Bureau. Zuletzt war er als Teamlead B2B-Marketing bei der Social-Media-Agentur Bacon & Bold GmbH sowie als Marketing Manager für Celum tätig. Aktuell befindet er sich in der Endphase im Master-Studium Digitale Kommunikation an der Donau-Universität Krems.

Besonders am Herzen liegen ihm die strategische Beratung sowie die nachhaltige Weiterentwicklung von Kundenprojekten und seines Teams. "Nichts ist für mich schlimmer als zu beobachten, wie Maßnahmen aus Gewohnheit, Bequemlichkeit oder wider besseres Wissen gesetzt werden. Ich trete dieser Einstellung voller Begeisterung entgegen", so Litzinger. "Mit dem Campaigning Bureau habe ich einen Partner gefunden, der mich in meiner Vision unterstützt und der tagtäglich die Werte lebt, die es auf diesem Weg braucht: absolute Hingabe, Wertschätzung und Wachstumsorientierung."
stats