Personalia: Neue Team-Leads bei e-dialog
 
Personalia

Neue Team-Leads bei e-dialog

e-dialog
Die neuen Team-Leads: Evgeniya Teneva, Natalia Beta-Leddin und Iris Handlsberger (v.l.)
Die neuen Team-Leads: Evgeniya Teneva, Natalia Beta-Leddin und Iris Handlsberger (v.l.)

Die Agentur für data-driven Advertising setzt auf die Karriereentwicklung des eigenen Teams und besetzt Führungspositionen mit Inhouse-Experts.

Die HR & Recruiting Unit wird vergrößert und die Leitung übernimmt Evgeniya Teneva. Die Expertin für Arbeits- und Organisationspsychologie verantwortet seit zwei Jahren das Recruiting bei e-dialog, steuert das Wachstum und baute die Funktion nun zu einer eigenen Stabstelle aus. "Die große Herausforderung war die Begleitung der Pandemie", so Teneva, "Aber mit der Anpassung der Prozesse auf 100 Prozent Remote ist uns das sehr gut gelungen, da wir immer menschenorientiert vorgehen."

Natalia Beta-Leddin übernimmt die Leitung der Unit Client Service & Consulting. Die Projektmanagerin hat für e-dialog bereits fachübergreifende Innovationsprojekte sowie große Key Accounts entwickelt und war maßgeblich am Aufbau der Unit Cloud & Data Science beteiligt. "e-dialog steht für Innovation, Cutting Edge Projekte und höchste Qualität - Client Services bündelt die Kompetenzen der hochspezialisierten Expertenteams und sichert die Qualität bei fachübergreifenden Key Account Projekten", so Beta-Leddin.

Iris Handlsberger übernimmt den Teamlead für das Programmatic Team von e-dialog. Die Mediaplanerin wird neben dem fach- und teamübergreifenden Consulting insbesondere Data Science Projekte und Custom Lösungen mit ihrem 11-köpfigen Team umsetzen. Handlsberger betreut bei e-dialog seit 2018 Kunden wie Sunrise UPC Schweiz, Deutsche Familienversicherung, HSE und Sport 2000.
stats